Hallo, ich bin Tanja!

Ich bin Autorin, Energetikerin und Mentaltrainerin.

Fehlendes Selbstvertrauen führt dazu, dass wir Angst vor Ablehnung, Kritik und Zurückweisung haben. Wahrscheinlich kennst du das auch und traust dir selbst nicht viel zu und bist sehr selbstkritisch.

Dein Wunsch, endlich selbstbewusst zu sein und dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist, ist unglaublich groß. Und deine Hoffnung, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, ist oft ziemlich gering. Du hast schon so viel versucht, aber nichts konnte dir langfristig helfen.

Stell dir vor...

  • …du hättest so ein starkes Selbstvertrauen, dass du keine Hemmungen hättest, auf andere zuzugehen
  • …du hättest keine Angst mehr vor Ablehnung und Zurückweisung
  • …du traust dir mehr zu und hast deshalb auch beruflich mehr Erfolg
  • …du gehst mit einer guten Portion Selbstvertrauen unbeschwert durchs Leben

Wie würde dein Leben dann aussehen?
Wie würdest du dich fühlen?

Mein Weg zu meiner wahren Mission

Eine unerwartete Veränderung rüttelte mein Leben vor einigen Jahren ziemlich durcheinander. Plötzlich musste ich mit einer Veränderung leben, mit der ich nicht umzugehen wusste. Doch die Veränderung geschah nicht grundlos. Ich begriff erst später, dass sie notwendig war, um mich in die Richtung zu meinem wahren Glück zu führen …

Stell dir vor…

…du stehst morgens auf und hältst plötzlich deine Haare büschelweise in deiner Hand. Solange bis du all deine Haare in der Hand hälst, geht es weiter. Deine innere Welt bricht zusammen!

Dieser Tag war sehr prägend für mich, denn dieses Ereignis war der Start der Reise in meinen seelischen Abgrund.

Doch mit der Zeit wurde mir jedoch immer bewusster, dass ich durch die Krise eine Chance bekam, mich neu auszurichten, um andere Prioritäten zu setzen. Ich fing an, bewusster zu leben, lästige Gewohnheiten zu verändern und meinen beruflichen Weg umzugestalten. Die Krise hatte also etwas Gutes! Ich spürte die Veränderung in meinem Inneren – meine innere Stärke! Ich bekam ein starkes Selbstvertrauen! Mir wurde klar, dass die Lebenskrise notwendig war, um die Richtung meines Lebensweges zu korrigieren. Mein Blick für meinen weiteren Lebensweg wurde immer klarer und konkreter, denn ich hatte eine wertvolle Erkenntnis: Ich wurde zu meinem wahren Seelenweg geführt – meiner Mission.

Was also noch tun?

Ich habe es zu meinem Beruf gemacht, anderen Menschen durch meine Gaben und Fähigkeiten zu helfen und dieser Beruf erfüllt mich zutiefst.

Meine Lebenskrise war eine Botschaft an mich, meine wahre Mission zu leben und das macht mich unfassbar glücklich!

Wünscht du dir auch, deinen Weg zu finden, der dich erfüllt?

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg:

  • Mit einer Energiesitzung
  • Mit der Emotion-Chakra-Ausbildung
  • Mit dem Inneren Kind Seminar
  • Mit dem Online Kurs um deinen Herzensweg zu finden
  • Mit dem Seminar: Schreibe dein erstes Buch!
  • Mit einem Bewusstseinsspieleabend

Du willst mehr wissen und gerne mit mir persönlich reden?

Das befähigt mich, dich zu begleiten...

Du willst es genau wissen?

Kannst du haben! Das sind meine Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Lehre als Einzelhandelskauffrau
  • HAK Abendmatura/
    BFI Graz
  • Ordinationsassistenin/Drumbl Akademie
  • Dipl.Ernährungstrainerin/Drumbl Akademie
  • Praktische Energiearbeit/Karin Maria Brunner
  • Ernährung TCM/
    Pia Bachlechner BEd., MSc.
  • Touch for Health I/Dieter Flechtenmacher
  • Hypnotraining I/Dieter Flechtenmacher
  • Radionikerin/
    MT Kosmus
  • Energetikerin/
    MT Kosmus
  • Ausbildung systemische Brettaufstellung (Ausführung energetisch)/
    Leopold Zillinger
  • Online Business/
    Manomind INC.
  • Autorin/Anne-Kristin Holm
  • Marketing, Finanzen, Persönlichkeits-Entwicklung/
    Damian Richter Akademie
  • Dipl.Mentaltrainerin/
    Margarete Mitterböck

Kostenloser Newsletter

In meinem kostenlosen Newsletter erhälst du kostenlose Tipps zu den Themen Energieblockaden lösen, Chakren und wie du endlich glücklich wirst. Außerdem bekommst du Infos zu aktuellen Terminen der Seminare.