Meine Mission

Wir helfen Menschen dabei, ihre Selbstliebe zu stärken, um glücklich zu werden. Wir sind oft bemüht, es allen recht zu machen und haben Angst, als Egoisten abgestempelt zu werden. Wie sind von Kindheit darauf geeicht worden, die Bedürfnisse anderer in deren Augen abzulesen, jedoch haben wir nie gelernt, unsere eigenen Bedürfnisse ebenso wichtig zu nehmen. Das hat leider Auswirkungen auf unser Selbstwertgefühl, denn wir fühlen uns mit der Zeit „nicht gut genug“, weil keine Wertschätzung zurückkommt. Und mit einem schwachen Selbstwertgefühl können wir in unseren Beziehungen nicht glücklich werden. Doch durch einfache Schritte ist es möglich, ein glückliches erfülltes Leben zu führen.

Tanja Käfer

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern, Autorin, Dipl. Mentaltrainerin, Lebens-Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision und die Gründerin & Inhaberin vom „Selbstliebe-Mentaltraining“ in Söding.

Eine unerwartete Veränderung rüttelte mein Leben vor einigen Jahren ziemlich durcheinander. Plötzlich musste ich mit einer Veränderung leben, mit der ich nicht umzugehen wusste. Dadurch stürzte ich in eine Lebenskrise. Ich musste lernen, mich selbst zu akzeptieren und zu lieben, wie ich bin. 

Durch die Begleitung und Unterstützung von Coaches, Trainerinnen und Mentoren habe ich es geschafft und ich habe es dann zu meinem Beruf gemacht, anderen Menschen in ihre Selbstliebe zu verhelfen. Das erfüllt mich zutiefst und macht mich unfassbar glücklich.

Ich helfe dir, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, damit du dich als den wertvollen Menschen wahrnimmst, der du bist und glücklich wirst!

 Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Lebens-Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision, Vitalakademie
  • Dipl.Mentaltrainerin nach Kurt Tepperwein
  • Online Business/Manomind INC.
  • Autorin/Anne-Kristin Holm
  • Marketing, Finanzen, Persönlichkeits-Entwicklung/Damian Richter Akademie
  • zert.Radionikerin/MT Kosmus
  • zert.Energetikerin/MT Kosmus
  • zert.Ausbildung systemische Brettaufstellung/Leopold Zillinger
  • Touch for Health I/Dieter Flechtenmacher
  • Hypnotraining I/Dieter Flechtenmacher
  • Ernährung TCM/Pia Bachlechner BEd., MSc.
  • Praktische Energiearbeit/Karin Maria Brunner
  • Dipl.Ernährungstrainerin/Drumbl Akademie
  • Ordinationsassistenin/Drumbl Akademie
  • HAK Abendmatura/BFI Graz
  • Lehre als Einzelhandelskauffrau