ENERGIESITZUNG für mehr FREUDE & LEICHTIGKEIT!

"Energie ist Alles, alles ist Energie. Energie ist Leben"

Das Handauflegen gilt als eine der ältesten Behandlungsmethoden der Menschheit

Lösen von Blockaden an körpereigenen Chakren und Meridiane (Organe, hormonausscheidende Organe) und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Lösen von Blockaden (Stress, Ängste, negative Erlebnisse uvm), die sich bereits in der Vergangenheit gefestigt haben
Lösen von falsch programmierten Glaubensmustern, die immer wieder das eigene Leben kontrollieren

Reinigung und Harmonisierung der Energieströme bringen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht

Weitere Informationen und Terminvereinbarung:

ELisabeth Unterberger
Roßmarkt 3
9400 Wolfsberg
Tel.: +43650/2526363

KARTENLEGUNG für mehr KLARHEIT!

Persönliche Kartenlegung für mehr Klarheit in deinem Leben

Eine persönliche Kartenlegung vermittelt dir Einbicke in deine eigene Seele. Ziel ist es, dass du dich selbst und auch dein Umfeld besser verstehst – was dann wiederum als Wegweiser für dein zukünftiges Handeln dienen kann.

Eine Kartenlegung kann telefonisch, per Whats App oder persönlich vor Ort in Wolfsberg statt finden.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung:

ELisabeth Unterberger
Roßmarkt 3
9400 Wolfsberg
Tel.: +43650/2526363

Hallo, ich bin Elisabeth!

Mein Name ist Elisabeth Unterberger, arbeite mit Begeisterung in einem Pflegeberuf und habe mich kürzlich nebenberuflich als Energetikerin selbstständig gemacht.

Warum habe ich mich für meinen Weg mit Energiearbeit entschieden?

Ich habe in meinem Leben Dinge erlebt, wurde mit Dinge und Situationen konfrontiert, wo ich sehr oft hingefallen und mehr als an meine Grenzen gestoßen bin. Situationen und Ereignisse, die mich schon in Kinderschuhen und im Erwachsenwerden geprägt hatten, die ich lange mit mir rumschleppte. Ich durfte selbst die Erfahrung machen, dass manche Dinge losgelassen oder bearbeitet werden möchten, wenn man einen gesunden Körper haben will. Denn jede unterdrückte Situation, die für ein Kind/einem Menschen nicht passend/gerecht ist, wirkt sich nach Monaten, Jahren oder Jahrzehnten negativ auf die psychische oder physische Gesundheit aus.
Durch meine Erkrankung mit ca. 19/20 Jahren bin ich aus Verzweiflung und durch Zufall auf jemanden gestoßen, der mir diese Dinge zeigte. Ich kam das erste Mal mit Energiearbeit in Berührung.

Und dies war der Beginn eines Weges, der mich dazu führte, genau DAS an andere weiterzugeben und Menschen damit meine Unterstützung zu bieten:

Lösung von Blockaden und Stärkung der körpereigenen Chakren, Nebenchakren und an Meridianen (Organe, hormonausscheidene Organe), durch eine uralte Methode (Hand auflegen), um die eigenen Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.
Spurensuche bei akuten und chronischen Beschwerden (psychosomatische Beschwerden) – woher kommt das? Was ist der Auslöser, dass es immer auftaucht?
Lösen von Blockaden (Stress, Ängste, negative Erlebnisse uvm), die sich bereits in der Vergangenheit gefestigt haben.
Lösen von falsch programmierten Glaubensmustern, die immer wieder das eigene Leben kontrollieren und sich negativ auf das physische und psychische Wohlbefinden auswirken.
Reinigung und Harmonisierung der Energieströme bringen Körper, Geist & Seele wieder in Gleichgewicht.

Durch meine Ausbildung zum Pflegeassistenten durfte ich erfahren, welches Wunderwerk der menschliche Körper ist. Ja, unser Körper ist wirklich ein Wunder! Das wissen über den menschlichen Körper kann ich auch in meiner Arbeit als Energetikerin berücksichtigen, einbringen und darauf eingehen.